Im neuen Quartier Glashütte in Achern entstehen im 1. Baufeld 30 Neubau-Eigentumswohnungen mit 2 bis 4 Zimmern und Tiefgarage Neben der bewährten modularen Bauweise besticht das Bauvorhaben vor allem durch seine hellen, freundlichen Grundrisse und die durchdachte Ausstattung.

Das Projekt befindet sich im Bau
Im neuen Quartier Glashütte in Achern entstehen im 3. Baufeld 43 Neubau- Eigentumswohnungen mit 2, 3 oder 4 Zimmern, 69 bis 138 m² Wfl . und Tiefgarage – auch als EG-Wohnungen mit Garten und Attikawohnungen. Neben der bewährten modularen Bauweise besticht das Bauvorhaben vor allem durch seine hellen, freundlichen Grundrisse und die durchdachte Ausstattung.

Das Projekt befindet sich im Bau
Im neuen Quartier Glashütte in Achern entstehen im 4. Baufeld 35 Neubau-Eigentumswohnungen mit 2, 3 oder 4 Zimmern, 64 - 145 m2 Wfl . und Tiefgarage – auch als EG-Wohnungen mit Garten und Attikawohnungen. Neben der bewährten modularen Bauweise besticht das Bauvorhaben vor allem durch seine hellen, freundlichen Grundrisse und die durchdachte Ausstattung.

Das Projekt befindet sich im Bau
ACHERN | Glashüttenstraße - Alle Bauabschnitte
Freiburg Webdesign - Heusser Datendesign